Sie sind hier: Motorsport » 24h Rennen » Newsübersicht

Nachricht

mathilda GT24 erlebt bewegte 24 Stunden

Das 24h-Stunden-Rennen am Nürburgring genießt nicht umsonst Kultstatus. Es ist das Unvorhersehbare, das dieses Jahr 210.000 Besucher, egal bei welchem Wetter, in die Eifel lockte. „Auf dem Ring ist jederzeit alles möglich, im Guten wie im Schlechten. Wegen dieses Wechselbads der Gefühle ... mehr »

23.05.2013

Nachricht

Startnummer 109 „ready to race“

Der mathilda GT24 im offiziellen Million Design von Volkswagen ist gestern Morgen Verladen und zum Nürburgring gebracht worden. Mittlerweile ist er wohl behalten am Ring eingetroffen. „Es ist ja immer noch eine Sache mit Verladen und Anfahrt“, weiß mathilda racing Chef Michael Paatz, „so ... mehr »

16.05.2013

Nachricht

mathilda GT 24 im weißen „1 Million“ Kleid

Frisch foliert und geföhnt steht er da, der mathilda GT 24, und vermittelt den Eindruck, als könne er kein Wässerchen trüben. Doch weit gefehlt, obwohl ganz in weiß, kann von Unschuld nur bedingt die Rede sein. Der Werkscirocco, der im letzten Jahr unter LMS Engineering Teamchef Andreas Lautner ... mehr »

14.05.2013

Nachricht

mathilda racing setzt Werksscirocco ein

In diesem Jahr produziert Volkswagen seinen 1 millionsten Scirocco. Und das feiern die Wolfsburger mit einem gehörigen Spektakel. Beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring geht der „mathilda GT24“ Scirocco im offiziellen Volkswagen „Million“-Design an den Start. „Das ist natürlich eine außerordentliche ... mehr »

10.05.2013

Nachricht

mathilda racing feiert großen Erfolg beim 24h-Rennen

Beim ersten 24h-Start überhaupt belegte der GT-R1 von mathilda racing einen sehr guten fünften Platz in der Klasse SP3T. Das Team erfüllte damit die zuvor geäußerte Erwartung „voll und ganz. „Wir sind sehr glücklich, dass unser Auto über die gesamte Renndistanz sehr stabil war und wir das ... mehr »

21.05.2012

24h-Rennen Termine

Datum Veranstaltung
19.05.2013 41. ADAC Zurich 24h-Rennen 2013

Folge scirocco-r.de