Sie sind hier: Motorsport » 24h Rennen » Newsübersicht

Nachricht

mathilda racing GT-R1 startklar für die 24h

Die letzten Stunden vor einem großen Rennen sind immer etwas ganz Besonderes. Es liegt eine Spannung in der Luft und die Freude auf das bevorstehende Ereignis. „Ich freue mich riesig auf das Rennen“, sagt Michael Paatz, Chef von mathilda racing, „ich kann mich noch gut daran erinnern, als ... mehr »

16.05.2012

Nachricht

Erst Gas geben, dann erholen

Rennfahren ist ein ganzheitliches Erlebnis, bei dem sowohl die physischen wie die psychischen Kräfte zusammenwirken müssen. Auf das richtige Gleichgewicht kommt es an, auf die Ausgewogenheit und Balance – das gilt für Mensch und Auto gleichermaßen. „Wir haben uns bewusst entschieden, während ... mehr »

14.05.2012

Nachricht

Hankook unterstützt mathilda racing

Ein bekanntes Gesicht auf der Piste: Jean-Pierre Krämer von den PS-Profis startet für das Mathilda Racing Team beim "ADAC Zurich 24-Stunden-Rennen" (17. - 20. Mai). Hinterm Steuer eines Scirocco R, der mit Regenreifen und Slicks von Hankook ausgerüstet wird, gibt er auf dem Nürburgring Vollgas ... mehr »

11.05.2012

Nachricht

Recaro verlängert Zusammenarbeit

Beim bevorstehenden 24h-Rennen steht RECARO Automotive mathilda racing als Partner zur Seite. Wie schon beim Vorgängerauto sorgt beim mathilda GT-R1 ein Recaro Pro Racer HANS SPG XL Sitz für Sicherheit und guten Halt beim Fahren. Mit am Steuer des mathilda GT-R1 beim wichtigsten Autorennen ... mehr »

10.05.2012

Nachricht

Schroth unterstützt mathilda racing weiterhin

Auch in der laufenden Saison und beim bevorstehenden 24h-Rennen kann mathilda racing auf die Unterstützung der SCHROTH Safety Products GmbH bauen. Schroth liefert neben dem 6-Punkt Renngurt auch das Hans-System für Jean-Pierre Kraemer (PS Profis), der bei den 24h am Nürburgring für das mathilda ... mehr »

09.05.2012

24h-Rennen Termine

Datum Veranstaltung
19.05.2013 41. ADAC Zurich 24h-Rennen 2013

Folge scirocco-r.de