Sie sind hier: Startseite » Community » Forum

hier werden die Erfahrungsberichte zum Scirocco III ausgetauscht

Xenon
Beiträge insgesamt: 3
Beigetreten: vor 8 Jahr(en)
Verfasst am 21:42 13/9/2010

Hallo!

Wie ist das Xenon-Licht an eurem Rocco?

Ich habe das gefühl das die Leuchtweite EXTREM gering ist! War das ganze schon überprüfen lassen, ist wohl alles so eingestellt wie es sein soll. Kann es mir aber einfach nicht vorstellen...

Wäre schön mal zu hören ob das nur bei mir so ist oder auch andere das "Problem" haben.

Gruß Alex

Beiträge insgesamt: 17
Beigetreten: vor 8 Jahr(en)
Verfasst am 01:35 16/9/2010
Ja, dass sehe ich auch so, bzw. eben nicht :-)

Fahre deswegen meistens mit Fernlicht - dann sieht man auch was! Schließlich fährt man mit dem Auto nicht nur in der beleuchteten 30 er Zone.

Gruß Michael
Beiträge insgesamt: 3
Beigetreten: vor 8 Jahr(en)
Verfasst am 13:03 17/9/2010

Da muss man doch irgendwas gegen machen können...

Ich finde das ist teilweise schon echt gefährlich wie wenig man damit sieht!!

Beiträge insgesamt: 10
Beigetreten: vor 7 Jahr(en)
Verfasst am 21:48 2/11/2011
Versuche es doch mal beim nächsten Boschdienst. Die können in der Regel auch die Leuchtweite einstellen. Bei einer Probefahrt ist mir auch die kurze Leuchtweite ,aufgefallen und beim Halogen auch die absolute Dunkelheit. :D