Sie sind hier: Startseite » Community » Forum

Tuner Grand-Prix | Motor Show Essen | Nardo Highspeed-Test etc.

mathilda racing auf der Motorshow in Essen
[Gelöschte Person]
Verfasst am 15:14 25/11/2011

Liebe Scirocco-Freunde,

mathilda racing stellt den GT-R1 vom 25. November bis zum 4. Dezember auf der Motorshow in Essen aus. Der mathilda GT-R1 ist der erste straßenzugelassene Fronttriebler mit zwei Liter Motor, der über 300 km/h schnell ist. Beim 0-300-0 in Papenburg sorgten gerade die Beschleunigungswerte zwischen 100 und 200 km/h sorgten für Aufsehen, wie Redakteurin Anja Wassertheurer in ihrem Artikel in der aktuellen Ausgabe der sport auto bestätigt. Der mathilda Scirocco absolvierte den Zwischensprint von 100 auf die 200er-Marke in 9,1 Sekunden und war damit vier Zehntel schneller als der deutlich stärkere 2,5 Liter A1 von MTM. Inzwischen hat uns der Fotograf von sport auto, Rossi, einige Fotos zukommen lassen. Die findet Ihr hier.

Kommt doch mal vorbei
Aber was sind Fotos gegen eine richtige Besichtigung? Wir würden uns also freuen, euch in Halle 6.0, Stand 251 begrüßen zu dürfen. Michael Paatz wird euch gerne einiges über das Auto erzählen und auch über die nächsten Projekte von mathilda racing. Wird bestimmt spannend.

Fragen beantworten wir gerne.
Cu in Essen
Euer Wüstenwind

Beiträge insgesamt: 10
Beigetreten: vor 6 Jahr(en)
Verfasst am 11:54 7/12/2011
Mist, hab die Messe verpasst. Schade, vielleicht schaffe ich es im nächsten Jahr mir die Autos auf der Messe mal anzuschauen ...