Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

mathilda racing mit hoffnungsvollem Saisonfinale

Das Abschlussrennen der VLN zeigte alle Charakteristika, die diese Rennserie auf der Nordschleife berühmt-berüchtigt macht. Es war ein ewiges Auf und Ab von Wetter, Emotionen und Platzierungen. Mittendrin das mathilda racing Team. Die Kölner zeigten, dass sie in der nächsten Saison bei der ... mehr »

08.11.2013 |

Nachricht

Alles im grünen Bereich

Nun holte sich auch der jüngste Sprössling von mathilda racing die VLN-Reife für den Kölner Rennstall. In der Vorbereitung auf das ROWE DMV 250-Meilen-Rennen am 12.10.2013 entschied mathilda-Chef Michael Paatz kurzfristig, den giftgrünen Scirocco ins Rennen zu schicken. „Wir haben das Auto ... mehr »

15.10.2013 |

Nachricht

Mathilda racing startet beim 45. ADAC Barbarossapreis

Längere Zeit war es etwas stiller um mathilda racing. Grund war in erster Linie harte Arbeit: die Einrichtung einer neuen, eigenen Werkstatt in Köln. „Wir verfolgen schon lange das Ziel, unsere Autos in Eigenregie auf die Einsätze vorzubereiten“, freut sich mathilda racing Chef Michael Paatz ... mehr »

26.09.2013 |

Nachricht

mathilda racing – Doppeltes Pech beim 2. VLN Lauf

Erst bei der Startaufstellung zehn Plätze verloren und dann unverschuldet in Kollision verwickelt.

Am Freitag, den 12.04.2013, trafen sich Rennfahrer, Mechaniker und VLN-Fans in der Eifel zum verspäteten Saisonauftakt. Das sehr große Starterfeld mit 218 ... mehr »

18.04.2013 |

Nachricht

Die Motorsportsaison geht wieder los

24,358 km Höhen und Tiefen – 4h Adrenalin am Nürburgring am 13. April 2013

 

Die Langstreckenmeisterschaft am Nürburgring ist für Fahrer und Teams Kult.

 

Mit Frühlingsstart beginnt die Rennfahrer-Saison auch wieder für mathilda racing. ... mehr »

12.04.2013 |

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de