Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

Heißes Rennen endet mit Kühlerdefekt

Wieder einmal schien alles gerichtet für die erste Podiumsplatzierung des Scirocco-Team Hohaus. Das Fahrertrio Wirtz, Franzen und Paatz hatte sich vom zwölften auf den vierten Platz hervorgekämpft, das Podium war zum Greifen nah, dann ereilte die Scirocco Mannschaft ein Kühlerdefekt kurz ... mehr »

04.08.2010 | T. Paul

Nachricht

Punktgenaue Landung

Gerade noch rechtzeitig wird der Scirocco des Team Hohaus fit für den Start beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen dem legendären Sechs-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring. „Ich muss dem gesamten Team ein großes Lob aussprechen. Wir hatten mit dem Auto nach dem Unfall beim letzten Rennen vor zwei ... mehr »

30.07.2010 | T. Paul

Nachricht

Pech in der ersten Kurve

Bereits in der ersten Runde war Schluss für das Scirocco-Team Hohaus beim 33. RCM DMV Grenzlandrennen auf dem Nürburgring. In der ersten Linkskurve hatte der orange Scirocco mit der Startnummer 323 eine unliebsame Begegnung mit einem Ford Focus RS, wurde dabei zunächst unsanft umgedreht und ... mehr »

19.07.2010 | T. Paul

Nachricht

Ein genialer Zug

„Schnell fahren – ohne Klima – geht prima!“. Dieser Slogan prangt deutlich sichtbar und begleitet von einem stilisierten Intercity auf dem Scirocco des Team Hohaus, das am 17.07. 2010 beim 6. Lauf zur VLN Langstrecken-meisterschaft auf dem Nürburgring an den Start geht. „Anders als die leidgeprüften ... mehr »

16.07.2010 | T. Paul

Nachricht

Gurtspezialist SCHROTH unterstützt privates Scirocco-Team

Jetzt ist es amtlich. SCHROTH, der Spezialist für Sicherheitsgurte, wird Sponsor des privaten Scirocco-Teams von Hohaus Motorsport. Begonnen hatte die Zusammenarbeit am 03. Juli beim 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. Weil Fahrer Michael Paatz eine stolze Größe ... mehr »

13.07.2010 | T. Paul

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de