Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

Erfolgreiche Rückkehr von Paatz

Der Kölner Michael Paatz, Betreiber des Internetportals scirocco-r.de, feierte nach 17 Jahren Abstinenz vom Motorsport ein gelungenes Comeback beim 5. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring. Trotz eines Missverständnisses landete das Team Hohaus auf einem guten 5. Platz. ... mehr »

05.07.2010 | T. Paul

Nachricht

„Große“ Verstärkung für das Scirocco-Team von Hohaus Motorsport

Schon beim 5. Lauf zur Langstreckenmeisterschaft auf dem Nürburgring am 3. Juli 2010 wird der 2,02 Meter große Kölner Michael Paatz als dritter Fahrer zur Stammmannschaft von David Franzen und Guido Wirtz alias „Bugs Bunny“ stoßen. Die Mannschaft von Hohaus steht schon seit Anfang des Jahres ... mehr »

29.06.2010 | T. Paul

Nachricht

Gut aufgelegt präsentierte sich der VW Scirocco von Team-Hohaus

Mit der 41. Adenauer ADAC Rundstrecken Trophy startete die VLN Langstreckenmeisterschaft am vergangenen Wochenende in ihr zweites Saisondrittel. Gleichzeitig war der vierte Wertungslauf des Jahres auch der Erste, der nach dem 38. ADAC Zurich 24h Rennen, stattfand. Und obwohl das Saisonhighlight ... mehr »

21.06.2010 | D. Cornesse

Nachricht

Tragischer Unfall auf der Nordschleife

Beim 3. Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring, kam der orangene VW Scirocco von Motorsport Team-Hohaus zwar auf Platz 6 in seiner Klasse, doch das Rennergebnis, wurde wegen einem tragischen Unfall nur zur Nebensache. Bei einem tödlichen Unfall auf dem Nürburgring ist ein 43-jähriger ... mehr »

26.04.2010 | S. Kowtun

Nachricht

Kein Rennglück für das Team-Hohaus

Unter diesem Motto könnte der zweite Lauf zur VLN Langstreckenmeisterschaft Nürburgring aus der Sicht des Essener Motorsport Teams Hohaus gestanden haben. Während sich Roland und Ullrich Henning (beide Weiterstadt) mit dem Opel Astra OPC den Klassensieg sicherten, war das Langstreckenrennen ... mehr »

14.04.2010 | M. Plützer

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de