Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

Fleper-Team beendet Saison 2012 mit drittem Tabellenrang

Erfolgsbilanz weist 7 Klassensiege in 9 Rennen aus / Viel Lob für die Crew

 

Nürburgring/Lennestadt. Aufgrund witterungsbedingter Umstände musste das Finalrennen der „VLN Langstreckenmeisterschaft“ 2012 am Nürburgring Veranstalterseitig abgesagt ... mehr »

21.11.2012 | M. Ihle

Nachricht

mathilda racing plant für 2013

Eigentlich sollte der mathilda GT-R1 im Rahmen des 10. und letzten Laufes der VLN Langstreckenmeisterschaft noch einmal intensiv getestet werden. Doch das unberechenbare Eifelwetter machte die Pläne zunichte. An den Abschnitten Fuchsröhre und Tiergarten hatten sich durch den plötzlichen Wintereinbruch ... mehr »

12.11.2012 | M. Ihle

Nachricht

LMS-Engineering im zweiten Jahr bereits am Ziel

Christian Krognes, Ulli Andree und Dominik Brinkmann sind Meister der VLN 2012.

Bedingt durch die wetterbedingte Rennabsage des letzten VLN Laufes wurde das VW Scirocco Team aus dem Westerwald verdienter Meister der VLN 2012. 7 der 9 Rennen 2012 konnten die beiden schnellen Junioren ... mehr »

28.10.2012 | M. Ihle

Nachricht

mathilda racing und Dennis Rostek trafen sich zum Rennen

Im Rahmen des Fahrlehrgangs der Scuderia Hanseat Anfang Oktober auf der Nordschleife trafen sich Dennis Rostek und mathilda racing Chef Michael Paatz zu einem kleinen Rennen. Das Duell zwischen der Straßenversion und der Rennversion des mathilda GT-R1 war Teil der Drehaufnahmen von Motorvision. ... mehr »

22.10.2012 | M. Ihle

Nachricht

Siebter Klassensieg für Hoppe/Thönnes im Fleper-Scirocco

Nürburgring/Lennestadt. Bereits ein Rennen vor dem Saisonfinale stellte das Oedinger Tourenwagen-Team Fleper Motorsport mit dem siebten Sieg in der VT2-Klasse der größten europäischen Endurance-Serie auf der Nürburgring Nordschleife jetzt seinen Vorjahreserfolg ein. Damit ... mehr »

08.10.2012 | M. Ihle

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de