Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

Drehtermin gerettet Dank partnerschaftlicher Zusammenarbeit

Wer gute Partner hat, kann sich glücklich schätzen. Das gilt auch und vielleicht insbesondere im Motorsport. Als der mathilda GT-R1 am 29. September beim 9. VLN-Lauf verunfallte, standen die Partner helfend zur Seite und ein wichtiger Drehtermin am Nürburgring konnte eingehalten werden. „Das ... mehr »

08.10.2012 | M. Ihle

Nachricht

mathilda GT-R1 setzt Ausrufezeichen beim 9. VLN Lauf

Die Tests im Rahmen der Trackdays vom Pistenclub Anfang September erwiesen sich als Volltreffer. Der mathilda GT-R1 präsentierte sich beim 9. VLN-Lauf in sehr guter Verfassung. KW-Fahrwerkexperte Wolfgang Weber hatte mit seinen Tests den GT-R1 im wahrsten Sinne auf die richtige Spur gebracht. ... mehr »

05.10.2012 | T. Paul

Nachricht

LMS-Engineering feiert bisher wichtigsten Saisonsieg beim 250-Meilen-Rennen

Beim 250-Meilen-Rennen auf dem Nürburgring feierte das Team LMS-Engineering seinen bisher wichtigsten Erfolg in der Langstreckenmeisterschaft 2012. Mit dem siebten Sieg von Krognes / Brinkmann / Andree im VW Scirocco GT24 im neunten Rennen setzten sich die Etzbacher an die Tabellenspitze ... mehr »

02.10.2012 | M. Ihle

Nachricht

mathilda racing startet beim 9. VLN-Lauf

Nach den aufschlussreichen Tests des neuen KW-Fahrwerks im Rahmen der Trackdays des Pistenclub e. V. steht für den mathilda GT-R1 nun die Probe unter Wettkampfbedingungen bevor. Das Team startet am 29. September beim 9. VLN-Lauf. „Die Tests Anfang September auf der Nordschleife haben uns ... mehr »

26.09.2012 | T. Paul

Nachricht

mathilda racing testet auf dem Nürburgring

Die Vorbereitung auf das 24h-Rennen im nächsten Jahr läuft auf Hochtouren. Im Rahmen der Trackdays vom Pistenclub e. V. testete mathilda racing das neue KW-Fahrwerk in der Rennversion des mathilda GT-R1. Neben mathilda racing Chef Michael Paatz und Mechaniker Joschi Kocsis war auch der Passauer ... mehr »

07.09.2012 | M. Ihle

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de