Sie sind hier: Motorsport » Langstreckenpokal » Newsübersicht

Nachricht

Raeder Motorsport mit erstem Saisonsieg in der SP3T

Bei typisch wechselhaftem Eifelwetter sicherte sich der Audi TT von Raeder Motorsport beim 7. VLN-Lauf den Sieg in der hart umkämpften SP3T-Klasse. In der Besetzung Elmar Deegener, Jürgen Wohlfarth und Christoph Breuer konnte das Team die beiden Astras OPC von Kissling Motorsport mit einem ... mehr »

30.08.2011 | T. Paul

Nachricht

mathilda racing bereit für 6-Stunden-Rennen

Nach einem weiteren Test am 22. August, steht einem Start beim 6h ADAC Ruhr-Pokal-Rennen nichts mehr entgegen. „Wir haben das Auto im Vergleich zum letzten Test am 8. August weiter stabilisieren können“, zeigt sich mathilda racing Chef Michael Paatz zufrieden, „wir nehmen das 6-Stunden-Rennen ... mehr »

26.08.2011 | T. Paul

Nachricht

LMS Engineering dominiert die SP3T-Klasse auch im 6. Lauf

Auch beim 6. Lauf zur VLN-Langstreckenmeisterschaft stand der Scirocco mit der Startnummer 301 von LMS Engineering ganz oben auf dem Treppchen der SP3T-Klasse. In der Besetzung Rosenberg, Krognes und Akata hatte der Scirocco nach 15 Runden, als das Rennen wegen eines schweren Unfalls abgebrochen ... mehr »

05.08.2011 | S.Kowtun

Nachricht

Fleper-Team bleiben im VW Scirocco ungeschlagen

Nach mehrwöchiger Sommerpause fand am vergangenen Wochenende mit dem vierstündigen „RCM DMV Grenzlandrennen“ der sechste Wertungslauf der „VLN Langstrecken Meisterschaft“ auf der Nürburgring Nordschleife statt. Auch bei ihrem fünften Auftritt im giftgrünen Volkswagen Scirocco R waren der ... mehr »

02.08.2011 | Fleper Motorsport

Nachricht

SP3-T: Ein Scirocco mit Blick auf’s Treppchen

Das AC-Inzell Langstreckenteam kaufte im vergangenen August einen aktuellen Werks-Scirocco. In den verbleibenden Läufen der VLN-Saison wollen Stefan Wieninger und Georg Niederberger nun die Topteams in der SP3-T-Klasse ein wenig ärgern. Hier und da ein Platz auf dem Treppchen wäre eine große ... mehr »

30.06.2011 | T. Paul

VLN Events im Überblick

Es sind noch keine Events verfügbar.

YouTube - Kanal

Folge scirocco-r.de