Sie sind hier: Motorsport » Scirocco R Cup » Newsübersicht

Nachricht

Trebing wird Vizemeister - Vettel kommt glücklich ins Ziel

Ein würdiger Champion, ein Le-Mans-Sieger als beste Legende und der Vater des amtierenden Formel-1-Weltmeisters Sebastian Vettel gibt sein Comeback im Cockpit – das Saisonfinale des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim hatte noch einmal alles zu bieten.

 

Der seit Oschersleben ... mehr »

29.10.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Ola Nilsson krönt sich zum Scirocco R-Cup Champion

Doppelter Feiertag für Ola Nilsson: In einem Herzschlagfinale in der Motorsport Arena Oschersleben setzte der Schwede seinen Siegeszug im Volkswagen Scirocco R-Cup fort und sicherte sich mit dem siebten Sieg im achten Rennen vorzeitig die Meisterschaft. Mit dem Titelgewinn machte sich Nilsson ... mehr »

15.09.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Ola Nilsson triumphiert auf dem Nürburgring

Ola Nilsson setzte auf dem Nürburgring seinen Siegeszug im Volkswagen Scirocco R-Cup fort. Für den Schweden war es der sechste Erfolg im siebten Rennen. Ebenfalls auf das Podium kletterten Volkswagen Rallyejunior Kevin Abbring (Niederlande) und Dennis Trebing (USA). Die Legenden-Wertung entschied ... mehr »

19.08.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Ola Nilsson zum Zweiten - der Schwede ist "Halbzeit-Meister"

Ola Nilsson hat dem Volkswagen Scirocco R-Cup beim Doppel-Auftritt in Spielberg seinen Stempel aufgedrückt. Der Schwede gewann das Samstags-Rennen und wiederholte seinen Triumph 24 Stunden später. Dabei imponierte Nilsson mit einer Aufholjagd vom achten Startplatz an die Spitze des Feldes ... mehr »

03.06.2012 | VW Motorsport

Scirocco R Cup-Termine

Es sind noch keine Events verfügbar.

Folge scirocco-r.de