Sie sind hier: Motorsport » Scirocco R Cup » Newsübersicht

Nachricht

Nilsson siegt erneut in Brands Hatch, Damon Hill im Pech

Brands Hatch und Ola Nilsson – das passt: Beim dritten Rennwochenende des Volkswagen Scirocco R-Cup 2012 wiederholte der Schwede seinen Sieg aus dem Vorjahr.

 

Nach packenden 25 Runden verwies Nilsson den von der Pole-Position gestarteten deutschen Youngster Jonas Giesler ... mehr »

20.05.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Legendärer Erfolg: Wickelhock schreibt Geschichte

 

Ein hochkarätiges Starterfeld und eine Premiere, die es in sich hatte – zum ersten Mal in der Geschichte des umweltfreundlichsten Markenpokals der Welt holte mit Ex-DTM-Star Markus Winkelhock ein Legenden-Starter den Sieg. Zweiter wurde Jann-Hendrik Ubben vor Adam Gladysz. Kris ... mehr »

06.05.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Spannender Auftakt 2012: Ola Nilsson siegt vor Legende Mika Salo

 

Spannende Überholmanöver, unbekümmerte Talente, erfahrene Legenden – der Saisonauftakt des Volkswagen Scirocco R-Cup in Hockenheim war das erhoffte große Spektakel. Sieger beim ersten von zehn Rennen im Jahr 2012 war Ola Nilsson. Der Schwede setzte sich bei strahlendem Sonnenschein ... mehr »

29.04.2012 | VW Motorsport

Nachricht

Daniel Lloyd siegt im Saisonfinalthriller von Hockenheim

Nie war der Begriff Herzschlagfinale passender als beim zehnten und letzten Lauf des Scirocco R-Cup 2011: Daniel Lloyd heißt der Sieger im spektakulärsten und spannendsten Rennen der Saison. Der Brite setzte sich beim Scirocco-R-Cup-Saisonfinale in einem dramatischen Fight nach zehn Runden ... mehr »

24.10.2011 | VW Motorsport

Scirocco R Cup-Termine

Es sind noch keine Events verfügbar.

Folge scirocco-r.de