Sie sind hier: Motorsport » Scirocco R Cup » Newsübersicht

Nachricht

Patel gewinnt Regen-Krimi - Lisowski neuer Champion

Sieger des packenden Regenrennens wurde der Inder Aditya Patel vor Moritz Oestreich, der damit vorzeitig die Junior-Wertung für Neueinsteiger gewann. Ola Nilsson, Lisowskis stärkster Konkurrent im Titelkampf, hatte die Entscheidung mit einer eindrucksvollen Aufholjagd lange offengehalten. ... mehr »

20.09.2011 | VW Motorsport

Nachricht

Nilsson schlägt britische Formel-1-Stars Herbert, Blundell & Co.

Verdienter Sieger vor den Augen zahlreicher Motorsport-Prominenz wie Tourenwagen-Ass Steve Soper, Ex-Formel-1-Pilot Julian Bailey oder dem legendären Top-Gear-„Stig“ Perry McCarthy war der Schwede Ola Nilsson. In der Legendenwertung sicherte sich Johnny Herbert mit einem überzeugenden Auftritt ... mehr »

05.09.2011 | VW Motorsport

Nachricht

Britische Legenden versprechen viel Action

Wolfsburg (01. September 2011). „Sensationell“, „unglaublich“, „Wahnsinn“ – die Begeisterung nach dem Rennen des Volkswagen Scirocco R-Cup im vergangenen Jahr in Brands Hatch war bei allen Beteiligten und Fans riesig. Denn die Legenden-Starter Mark Blundell und Johnny Herbert hatten sich ... mehr »

01.09.2011 | VW Motorsport

Nachricht

Lisowski baut mit Sieg Gesamtführung aus

Der Pole und Gesamtführende überquerte nach 14 Runden als Erster die Ziellinie und holte sich seinen dritten Saisonsieg vor Daniel Lloyd aus England und Vorjahressieger Aditya Patel (Indien). Bei den prominenten Rallye-Gaststartern zeigte Uwe Nittel im bis zu 275 PS starken Bioerdgas-Renner ... mehr »

08.08.2011 | VW Motorsport

Scirocco R Cup-Termine

Es sind noch keine Events verfügbar.

Folge scirocco-r.de